DSO-Team

Experten im Datenschutz und IT-Sicherheit

 

Beume

Stephan Beume

Stephan Beume ist der Geschäftsführer der DSO. Er ist zugleich Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht und zertifizierter Datenschutzbeauftragter (TÜV).

Er kennt die unternehmerischen Belange aus jahrelanger Praxis aus rechtlicher und IT-Sicht.

 

Voitel

Björn Voitel

Björn Voitel ist IT-Security-Experte der DSO, Diplom-Kaufmann mit Studienschwerpunkt Wirtschaftsinformatik und zertifizierter Datenschutzbeauftragter (TÜV).

Er hat die höchst möglichen nationalen und internationalen Zertifizierungen im Bereich IT-Sicherheit erlangt.

 

Volker Heise

Dr. Volker Heise

Dr. Volker Heise ist ebenfalls Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Datenschutzbeauftragter.

 

Heiko Mindt

Heiko Mindt ist Certified Ethical Hacker (CEH) und zertifizierter Datenschutzbeauftragter (TÜV).

 

Kathrin Voitel

Kathrin Voitel ist zertifizierte Datenschutzbeauftragte (TÜV).